Alumna Silke an Mey gibt spannende Einblicke ins Display Advertising @Douglas!

Am 05. Mai begrüßte der Masterstudiengang „E-Commerce“ in einem virtuellen Meeting Silke an Mey, Managerin im Performance Marketing bei der Douglas GmbH und Alumna des Studiengangs, für einen interessanten Gastvortrag über das Thema Display Advertising. 

#DigitalFirst – so lautet die Prämisse der Douglas GmbH. Silke an Mey ist seit mittlerweile fünf Jahren im Bereich Display Advertising bei Douglas tätig. In ihrem Vortrag gab sie spannende Einblicke in das Digital Advertising und ihren Arbeitsalltag: von der datenbasierten Planung und Steuerung von Display-Kampagnen und verschiedenen Kampagnentechniken bis hin zur Erfolgsmessung anhand von Performance Kennzahlen. Use Cases aus der Praxis verdeutlichten, wieso Data-Driven-Marketing für Douglas als Omnichannel Anbieter immer relevanter wird und für eine verbesserte Kundenansprache und -beziehung sorgt. 

Wir bedanken uns im Namen des gesamten FB09 und aller Teilnehmer des virtuellen Meetings bei Silke an Mey für die spannenden und authentischen Einblicke in das Display Advertising bei Douglas.  

Foto: Douglas GmbH

2021-05-07T12:45:31+02:00